Loading...

Über den Kongress

Der UNTERNEHMERINNEN KONGRESS – Ein Tag der Ideen und Möglichkeiten


Noch nie hatten Frauen so viele Möglichkeiten sich ein eigenes Business aufzubauen und ihre beruflichen Träume zu verwirklichen, wie heute. Eine unendliche Vielfalt an Ideen, Möglichkeiten und Chancen stehen bereit.

Der Unternehmerinnenkongress vereint Frauen, die in ihrer Persönlichkeit weiter wachsen wollen, sich von neuen Sichtweisen inspirieren lassen und den Fokus auf Erfolg und Freude, am und im Leben setzen. Frauen, welche ihre Umgebung gestalten und Dinge nicht nur beklagen, sondern bewusst ändern.

Für selbstständige Frauen, weibliche Führungskräfte, Managerinnen, Existenzgründerinnen und alle Frauen, die in ihrem Business und ihrer Persönlichkeit erfolgreich wachsen wollen.

 

Besucher-Feedback

Liebe Daniela, ich habe Deinen Kongress gestern das erste Mal erlebt und bin sehr positiv überrascht. Dir ist es gelungen, eine einzigartige und sehr hilfreiche Veranstaltung für Frauen zu schaffen. Sie hat es verdient und das Potenzial, ausgebaut zu werden und ich werde gern dafür werben.

Dein Kongress was inspirierend, unterhaltsam und wirklich sehr gut geeignet, viele Kontakte zu knüpfen. Mir gefiel die Themenauswahl, die Vielfalt der Referenten und die professionelle Moderation und Organisation. Das „Drehbuch“ sorgte für Abwechslung und die Verpflegung war
liebevoll angerichtet und Frauen gerecht. Selbst am Abend setzten sich die anregenden Gespräche fort.

Angelika Schurig

Liebe Frau Kreissig,

herzlichen Dank für den tollen Unternehmerinnen Kongress am Samstag.
Es war für mich das erste mal und schon etwas anders, nur mit Frauen. Impulse und Kontakte waren sehr anregend.
So habe ich mir den Termin für nächstes Jahr schon notiert.

Heike Quendt

Hallo liebe Daniela,
vielen Dank nochmal für das tolle Event.
Es hat viel Spaß gemacht, war sehr lehrreich und interessant.

Marika Pawlik, Betriebsberaterin Handelsverband Sachsen

Liebe Daniela,

noch mal 1000 Dank für die Organisation dieser wundervollen Veranstaltung!!! Umsetzung läuft schon voll an!

Pina Heidrich, Aldenhoven Engelsdorf

Liebe Frau Kreißig,
nochmals herzlichen Dank für die in vielerlei Hinsicht inspiriende Veranstaltung, die kraftvolle und schöne Impulse gesetzt hat.
Es war herrlich, diese kreative und gleichzeitig feinfühlige Energie der Frauen, die etwas unternehmen, wahrzunehmen. Die Energie, welche Aktuelles stabilisieren und Neues entstehen lassen wird. Und dies vor allem durch das Zusammen-Wirken, was durch Ihre Veranstaltung befördert wird.
Ich freue mich auf weitere Unternehmungen in diesem Sinne.

Elke Rudolph, Dresden

Hallo Daniela,
ich danke dir von Herzen für den wunderbaren Kongress. Ich fand die Referentinnen 2016 ja schon super, aber die diesjährigen waren der Oberhammer!

Stefanie Baischer, VISIOTAX Steuerberatungsgesellschaft

Danke liebe Daniela für deine wunderbare Organisation des gesamten Kongresses, ich weiß selbst, wie viel Arbeit und Zeit in so etwas steckt.

Du hast einen bunten und interessanten Mix an Referentinnen ausgewählt, sodass für jede Unternehmerin auf alle Fälle etwas dabei war.

Die Verpflegung hat wunderbar geklappt, die Location ist sehr verkehrsgünstig gelegen und auch an Parkplätzen hat es nicht gemangelt.

Du hast einen ringsum gelungenen Unternehmerinnen-Kongress gezaubert und mit Viola Klein hast Du eine ausgezeichnete Schirmherrin an Deiner Seite.

Mach weiter so!

Liebe Grüße Julia Steglich

Liebe Daniela,
für die Organisation des UK am 27.02.16 im Artotel möchte ich mich bei Dir bedanken. Es war ein gelungener Tag mit sehr interessanten Rednerinnen. Insbesondere Viola Klein hat mich mit ihrem großen Erfahrungsschatz angesprochen, auch Ursula Renneke faszinierte mit viel Schauspielertalent.
Nicht zu vergessen die Talkrunde mit den Meyer-Götz Schwestern, Tine Wittler und, und, und…. Unser großes Thema „Netzwerken“ kam nicht zu kurz.
Gute Gespräche mit spannenden Frauen und ein gelungener Ausklang zur Networking Night rundeten meinen UK ab, so dass ich mit einem Schatz Erfahrungen, Wissen, Informationen, einem erweiterten Netzwerk und dem Gedanken ‚bisher habe ich in meinem Unternehmen alles richtig gemacht‘ zufrieden nach Hause düsen konnte.
Für 2017 habe ich mich bereits angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen

Susan Christine Fuchs

Inhaberin – Autorin – Gedächtnistrainerin
Vorsitzende Regionalleitung Sachsen Bundesverband für Gedächtnistraining e.V.
CollegeLine – Das Bildungsinstitut
arabooks – Der Lernweltenverlag Sachsen
nachGedacht?! – Die Gedächtnisakademie

Hallo liebe Daniela,
vielen Dank und auch nochmals vielen Dank für die sehr gute Organisation. Mir hat der Unternehmerinnenkongress sehr gut gefallen. Ich habe die offene Atmosphäre genossen und die gewählten Vortragsrednerinnen waren super. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Viele Grüße, Jana

Jana Renner, Steuerberaterin, Fachberaterin Gesundheitswesen (IBG/HS Bremerhaven)

Liebe Daniela,
sich weiterbilden, etwas lernen, andere Unternehmerinnen, ihre tollen Ideen und Strategien kennenlernen, netzwerken – und das alles in fröhlicher, aufgeschlossener Atmosphäre: Dieser Kongress bietet Mehrwert und macht gleichzeitig Spaß.
Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße, Tine Wittler

Sehr geehrte Frau Kreißig,
ich war Teilnehmerin des Unternehmerinnenkongresses 2016 und bin noch immer begeistert, dass es dieses Format in Dresden gibt. Ich bedanke mich, dass es mir als nicht klassische Unternehmerin möglich war teilzunehmen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Gern komme ich wieder.
Mit besten Grüßen

Monika Welfens (Leiterin BARMER GEK Dresden)

Liebe Daniela,
als Unternehmerin hier im Kreis Bautzen, ist es eine schwierige Sache zu solchen Kongressen zu gehen, die ja doch immer weit entfernt sind. Jetzt endlich auch in Dresden diese Möglichkeit zu haben ist grandios.
Die vielen supertollen Speakerinnen haben mir viel vermitteln können in den unterschiedlichsten Themen. Es war so gut gemischt, dass wohl kaum eine Frau unter den Gästen war, die nicht Nutzen für sich mitnehmen konnte.
Das Netzwerken nach dem offiziellen Teil war noch ein Highlight obenauf. Jetzt bin ich mit den Unternehmerinnen in Dresden fest verwurzelt und kann mir jederzeit Motivation und Inspiration holen, wann immer ich es will.
Danke Daniela, dass Du das geschafft hast. Viel mehr Frauen müssen davon erfahren.

Ingrid Krusche

Großartige und tatkräftige Frauen
Mit dem Unternehmerinnenkongress in Dresden wurde für solche Frauen ein Format geschaffen, das mehr als Informationen und Networking bietet. Selbstständige Frauen werden durch die Beispiele von anderen, die offen darüber berichten, wie sie durch Höhen und Tiefen zum Erfolg gelangt sind, ermutigt und mit gutem Rat unterstützt!
Bravo, liebe Daniela Kreißig, bitte weiter so!“

LG, Ilona Schaake

Referentin

Liebe Viola,ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken das du mich mit Daniela Kreissig zusammengebracht hast. Ich weiss ja das du ein gutes Gespür dafür hast welche Menschen zusammen passen.
Und liebe Daniela, ein grosses Kompliment an dich! Was für ein tolles Event. Was für eine tolle Energie. Ich habe so viele interessante berührende Frauen kennengelernt. Es war mir eine grosse FREUDE dabei zu sein. Die Reise aus der Niederlande war es absolut Wert. Ich hoffe Ihr beiden werdet dies noch sehr oft organisieren! Ein Event das so tolle Begegnungen möglich macht ist Gold wert. Ihr beide seit klasse! Ich wünsche Euch alles alles gute!

Danielle Freude-Hellebrand

Referentin

Unternehmerinnen-Kongress Dresden Januar 2017: Tolle Stimmung, bewegende Frauen, wirkungsvolle Vorträge u. a. von Mentalcoach Antje Heimsoeth, Danielle Freude-Hellebrand, Birgit Schuermann, SWR-Moderatorin Patricia Küll, Medienunternehmerin – Management-Coach – Menschenrechtsaktivistin Inge Bell und weiteren Power-Frauen.
Dass alles organisiert und liebevoll begleitet von Daniela Kreißig.
Es war ein bereichernder und nachhaltig wirkender Frauen-Power-Tag!
Herzlichen Dank, liebe Daniela.

Silke Naun-Bates

Social Media