Loading...

Daniela Kreissig


Hallo, Servus, Gruezi, Moin Moin, wo auch immer du herkommst, ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Ich bin Eventmanagerin, Netzwerkerin und Coach für Eigenmarketing und Netzwerkaufbau. Bereits seit 2008 organisiere ich Netzwerkveranstaltungen für Unternehmerinnen.

Meine Vision ist es Frauen beruflich erfolgreich und wirtschaftlich unabhängig zu machen, miteinander zu vernetzen und den Blick über den Tellerrand aufzuzeigen. Denn nur gemeinsam und mit dem nötigen Weitblick, wird jede einzelne von uns erfolgreich.

Wenn wir uns möglichst weit vernetzen, tolerant und authentisch sind und wir uns gegenseitig unterstützen, wirst auch du ein spannendes, erfolgreiches, interessantes, vielseitiges und aufregendes Leben führen. Du bist beruflich erfolgreich und hast auch wunderbare Beziehungen zu anderen Menschen. Du lernst jeden Tag aufs neue das Leben zu genießen und Rückschläge meisterst du leichter. Weil du ein Netzwerk hast, welches dich in Notsituationen auffängt und mit dir gemeinsam diese Zeit meistert.

Als Initiatorin des LADY BUSINESS CLUB und des Unternehmerinnenkongress lerne ich bei jeder Veranstaltung von meinen spannenden Gästen, welche jede für sich ein inhaltsreiches Leben führt, aus dem jede von uns, sehr viel für den eigenen Alltag mitnehmen kann.

Der Unternehmerinnenkongress bietet ein reichhaltiges Buffet an Businessthemen aus dem sich nach Herzenslust bedient werden kann. Du möchtest wissen, wie andere Frauen erfolgreich wurden und welche Herausforderungen sie zu meistern hatten?

Ich freue mich auf einen spannenden Kongresstag, voller Ideen und Chancen. Mit vielen sympathischen, entspannten, lockeren, motivierenden, ideenreichen, neugierigen und fröhlichen Frauen, ganz viel Spaß und vor allem freue ich mich – auf dich!

Herzlichst,

Daniela Kreißig

Social Media