Loading...

Money

Money, Money

Anja Lipp


Anja Lipp, Unternehmensberaterin und langjährige Kreditspezialistin zeigt in ihrem Vortrag, welche Varianten von Finanzierungen möglich sind und wann es sinnvoll ist, über das eigene Unternehmen Finanzierungen in Anspruch zu nehmen.

Wie lange soll ich mein privates Geld in meine Firma stecken? Sollte ich überhaupt mein privates Geld einsetzen oder lieber gleich einen Kredit aufnehmen?

Welche Rate kann ich mir leisten? Welche Fallen lauern in Verträgen?

Anja Lipp arbeitete über 10 Jahre als Kreditspezialistin für Unternehmenskunden bei einer renommierten Bank. Im Vortrag erzählt sie von ihren Erfahrungen und gibt hilfreiche Tipps im Umgang mit den Finanzen.

Anja Lipp


Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Gründungsberatung, Unternehmensfinanzierung und Nachfolgemanagement. Seit über 10 Jahren ist Anja Lipp selbstständig und unterstützt seitdem Unternehmer und Unternehmerinnen dabei, ihr Business zu gründen bzw. zu erweitern. Dabei setzt die erfahrene Kreditspezialistin auf ihr umfangreiches Know How bei Finanzierungsthemen und Bankenkommunikation. Gerade Unternehmen, welche in Schwierigkeiten gerieten, hat sie mit ihrer Beratung schon oft vor drohenden Insolvenzen bewahrt.

www.leitwerk.pro

Social Media