Loading...

Wie

würdest du entscheiden, wenn du keine Angst hättest?

Greta Silver


Den Umgang mit der Angst können wir lernen. Mir haben Einbrecher im Kopf dabei geholfen – ich konnte den Schalter von heute auf morgen umlegen.

Angst ist ein Marketing Instrument, damit kann man Wahlen gewinnen, Zeitungen verkaufen und Umsätze ankurbeln – (Beispiel: Pharmaindustrie profitiert von Schreckensberichten zu Vogelgrippe / das Thema Sicherheit rund ums Haus boomt durch Schreckensberichte zu Einbrüchen. Dabei ist die Einbruchrate so niedrig wie vor fast 30 Jahren)

Angst hindert uns: Veränderungen zu wagen, unsere Interessen zu äußern und durchzusetzen, zu expandieren, uns festzulegen, Konflikte anzusprechen und notfalls Mitarbeitern zu kündigen, uns Zeit für uns und unsere Familie zu nehmen….. geht jetzt nicht aber bald….

Es gibt Lösungen dafür. Hilfsmittel wie ich gelernt habe damit umzugehen wird Thema meines Vortrags sein.

Greta Silver


Vor ein paar Jahren noch, hatte sie keine Ahnung von Social Media – heute ist sie ein Youtube Star mit tausenden Followern. Greta Silver – zu jung fürs Alter ist Lebensfreude pur. In ihren Videos und Büchern ruft sie dazu auf, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Greta Silver nahm bereits in jungen Jahren, auch bei schwierigen äußeren Umständen, die Verantwortung für ihr Glück selbst in die Hand. Das Alter entdeckt sie als begeisternde Lebensphase wo das Lebensknowhow trägt und das Gezappel der jungen Jahre mit Stress und Zeitnot vorbei ist. Alter ist Erntezeit. Als millionenfach geclickte youTuberin und BestAger-Model macht die Unternehmerin und Mutter von 3 lebensfrohen Kindern Mut und steckt an mit ihrer Lebensfreude. Neustarts waren schon immer ihr Markenzeichen – damit hört sie auch jetzt mit 70 nicht auf.

http://greta-silver.de

Social Media